Hallo Juliasina.....

ich habe neulichs geschrieben dass ich eine derjenigen bin die in einer positiven Erfahrung einen Tunesier geheiratet hat.

Ich habe Dir aber auch geschrieben dass ich viele schlechte Geschichten mitbekommen habe und immer wieder mitbekomme.
Ich kann mich im grossen und ganzen vielen Mitschreiberinnen nur anschliessen. Bitte mach die Augen auf und setze die rosa Brille ab. Ich denke auch wie Missy schreibt dass es wirklich sehr seltsam ist dass er in dem Alter noch nicht verheiratet ist, aber es soll dennoch vorkommen. Wir haben auch nen Onkel der mit Ende 40 immer noch bei Mama wohnt.
Ich will Dir nicht sagen *er ist schlecht oder er wird dich 100% ausnutzen* oder sonst was dergleichen, denn ich kenne Euch beide und sein Umfeld nicht.
Ich kann Dir nur raten: bleib wachsam und denke auch bischen an unsere Worte, denn sei Dir sicher hier will Dir keiner was Böses, hier wollen allenfalls alle Dich davor bewahren was wir des öftern nicht verhindern können.
Unsere Erfahrungen sind nämlich nicht von Ungefähr, wir kennen Tunesien schon lange und erleben oft genug wie wies laufen kann...Keiner will Dir was Böses und ich bin mir sicher, wenn die Beziehung gut geht und ihr gänzlich glücklich werdet sagt hier keiner was dagegen.
Und vor allem denke IMMER an Deine Kinder, stelle sie IMMER VOR alles. Auch vor den Mann !!!!
In diesem Sinne, schönen Abend
Yvonne