@lunalady is keine antwort auf deinen beitrag sondern genrell..

ich bekomme das kotzen, wenn ich das lese was chante hier schreibt..
so nun kommen wir mal aufn punkt.. nicht die anderen mädels/frauen sind dumm.. nein DU bist die dümmste von allen..
egal was davor, danach, dabei und was auch immer war.. Aber du und dein göttergatte machen sich beide was vor..
du warst die erste die ja gesagt hat zur hochzeit.. ich nenne jetzt einfach mal namen.. jaqueline hat Sam auch nie was geschickt und trotzdem wollt er sie heiraten. ich habe ihm nie was geschickt.. davon abgesehen waren wir nie zusammen , aber auch bei mir sprach er von großer liebe und besuchen usw.. fast 2 jahre glücklich verheiratet.. boah das is ja ne halbe ewigkeit.. kaum zu überbieten... du hast ihm nie was geschickt(geld und geschenke).. NEEEEEEIN.. du verarscht dich und alle anderen. jaja und ich weiß.. deiner hat sich von jetzt auf gleich gedreht.. aber immer doch..
du gehörst ja auch schon zu den etwas älteren... ist nicht böse gemeint. aber da würde ich auch nicht nein sagen zu nem tunesier.. nur wie der das andersrum sieht ist mehr als fraglich. der altersunterschied ist jetzt nicht soooo dramatisch groß.. und klar kann sich das alles noch entwickeln.. aber eure hochzeit hatte alles andere als mit liebe zu tun.. aber leb mal weiter in deiner scheinwelt.. wir sprechen uns in 4 jahren nochmal.. mal schaun wo dein habibi dnan ist.. good luck..

So und ich weiß.. jetzt kommt wieder dein toller spruch.. ja du schlampe.. bla bla bla..



Last edited by CouCou; 30/01/2008 21:09.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!